Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Paidwerbeforum.de©2008

unabhängig, seriös, kompetent

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Top Paidmailer
Detleve Offline

Neuling

Beiträge: 2

30.11.2008 05:02
Questler der beste Paidmailer! 30-40 € im Monat! Zitat · Antworten
Hallo Leute,

der beste Paidmailer überhaupt:

Reflink editiert !! Regeln !! http://www.questler.de

Kein Witz! Ich habe es auch zuerst nicht geglaubt. Aber 30 bis 40 € sind jeden Monat möglich, da:

- Vergütung je Paidmail: ca. 20 - 30 Cent (Bestätigen und für Gewinnspiele und/oder Newsletter anmelden!
- Sehr schnelle Vergütung: in der Regel innerhalb weniger Minuten oder Stunden (nicht wie bei anderen erst nach Tagen oder gar Wochen!)
-Tolle Bonusaktionen mit hoher zusätzlicher Vergütung z.B. beim Einkauf bei bekannten onlineshops (Kleidung, Handyverträge, Bücher, ...)
-Sehr niedrige Auszahlungsgrenze (5€ mit paypal, 10€ auf Konto)

Also worauf wartet ihr noch!

Reflink editiert http://www.questler.de
Torti Offline

Mitglied

Beiträge: 14

06.12.2008 02:26
#2 RE: Der beste Paidmailer! 30-40 € im Monat! Zitat · Antworten

Ich dachte hier sollen keine reflinks reingesetzt werden

c.checker Offline

Neuling

Beiträge: 2

07.12.2008 19:20
#3 Gutschein-Code: Bollenbach Zitat · Antworten

Ich bestätige auch Paidmails bei Questler!! Du bekommst Werbemails zugeschickt und musst die Website eines Sponsors für einige Sekunden besuchen. Manchmal wird auch eine Frage über die Seite gestellt, diese du erneut beantworten kannst. Dafür bekommst du Geld. Aber keine Sorge dies erfordert wirklich keine große Zeit. Du benötigst lediglich 5 Minuten am Tag oder einfach eine halbe Stunde in der Woche.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Questler gemacht.

Die Vergütungen sind sehr hoch und eine Auszahlung erfolgt auch in wenigen Tagen. In einem Monat kommen da locker 20€, wenn du dich bemühst aber auch 30€ zusammen.

Questler zahlt zu 100% aus, solange du dich an die Regeln hältst, sprich keine Doppel-Accounts usw.


Also ich kann Questler da nur empfehlen und kann jedem der sich auch noch anmelden möchte einen kleinen Tipp geben.

Mein Tipp:

Gutschein-Code: Bollenbach

Gib bei der Anmeldung als Gutschein-Code das Wort Bollenbach ein, dann bekommst du noch ein wenig Geld als Startkapital!!!

sebastian Offline

Admin


Beiträge: 69

07.12.2008 23:01
#4 RE: Der beste Paidmailer! 30-40 € im Monat! Zitat · Antworten

Zitat von Torti
Ich dachte hier sollen keine reflinks reingesetzt werden



Stimmt ganz genau

roney79 Offline



Beiträge: 1

08.12.2008 20:17
#5 RE: Der beste Paidmailer! 30-40 € im Monat! Zitat · Antworten

Hallo,

unter folgendem Link findet Ihr einige sehr gute Paidmail-Anbieter.

Einfach kostenlos anmelden und Geld verdienen!

http://www.paid2mail.com/myRefPage/rol7789.html

Nicko85 Offline

Grünschnabel

Beiträge: 5

30.12.2008 19:40
#6 RE: Der beste Paidmailer! 30-40 € im Monat! Zitat · Antworten



Questler ist der beste. hab da im Monat durchschnittlich 15-25€.

kann ich nur empfehlen.

lg
nic

Andor100 Offline



Beiträge: 1

14.01.2009 21:49
#7 RE: Der beste Paidmailer! 30-40 € im Monat! Zitat · Antworten
Hallo
hier ist noch ein super Paidmailer

link editiert!!!refs bitte in dem richtigen Forum werben

Gruß

und viel Spass
Forum Paidmail Offline



Beiträge: 1

24.01.2009 13:25
#8 Questler.de - Gutschein-Code: windowslive Zitat · Antworten

Ich bin auch bei Questler und hab mitlerweile 200€ verdient! Alles was ich zu tun habe sind E-Mails lesen und bestätigen. Wenn man alles richtig macht kommt man locker auf 30-60€ im Monat!

Tipp:
Als Gutschein-Code windowslive hinschreiben und man bekommt Bei der Anmeldung von Questler Geld geschenkt! Klappt wirklich! Probierts aus.

Gutschein-Code: windowslive

Cherry8607 Offline

Neuling

Beiträge: 3

09.07.2009 16:40
#9 RE: Questler der beste Paidmailer! 30-40 € im Monat! Zitat · Antworten

...mmhh... ich war auch mal bei Questler... versteh das immer nicht, man muß doch wirklich an Bonusaktionen teilnehmen und wenn man das tut das klingelt das Handy den ganzen Tag mit irgendwelcher Werbescheiße... also ist nicht mein Ding... versteh immer nicht wie andere das machen ohne belästigt zu werden. Ich mach gar keine Bonusaktionen mehr mit, weil es mich einfach nervt wer da so alles meine Nummer bekommt.

Crusher92 Offline



Beiträge: 1

11.12.2009 15:11
#10 RE: Questler der beste Paidmailer! 30-40 € im Monat! Zitat · Antworten

Hallo Community !

Ich möchte euch den Paidmailer Questler.de vorstellen, bei dem man durch das Bestätigen von E-Mails, Teilnehmen an Bonusaktionen (z.B. an kostenlosen Gewinnspielen teilnehmen, Newsletter bestellen) oder Werben von neuen Mitgliedern Geld verdienen kann. Für jede Bonusaktion bekommt man eine durchschnittliche Vergütung von ca. 30Ct. Man bekommt täglich neue Aktionen per E-Mail zugeschickt, sodass man ohne großen zeitlichen Aufwand locker 30Euro mtl. verdienen kann.
Bisher hat Questler bereits 750.000 Euro an seine rund 70.000 Mitglieder ausgezahlt.
Die Auszahlung erfolgt beliebig auf ein Bank- oder PayPal-Konto.
Doch jetzt kommt das Beste:
Nach erfolgreicher Anmeldung bekommt man von Questler ein Startguthaben von satten 5Euro geschenkt UND wenn ihr bei der Anmeldung den Gutschein-Code „Kohle“ (natürlich ohne „“) angebt, gibt’s noch einmal 10Ct obendrauf!!!
Also probiert es aus und meldet euch an bei http://www.questler.de – viel Spaß beim Questlern!

Mit freundlichen Grüßen

 Sprung  
User Werbung:
Primusportal 2.0 bonusbote.com

kosten 50cent pro Monat kosten 50cent pro Monat

.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz