Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Paidwerbeforum.de©2008

unabhängig, seriös, kompetent

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Refs für Deine Bux(PTC) Seiten Werben
easyman Offline

Neuling

Beiträge: 2

28.11.2012 15:33
Clixsense Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen verschiedenste Webseiten getestet, durch welche man mittels Clicks, Umfragen, erhaltenen Mails etc ein wenig Geld verdienen kann.
Von e-mails erhalten bin ich abgekommen mittlerweile, da dies zu mühsam ist und nur wenig Ertrag bringt.
Die lange Testerei hat bei mir ergeben, dass ich hauptsächlich Clixsense nutze.
Diese Webseite beeinhaltet alle Dinge, welche ich für wichtig und gut finde.
Vorab mal, die Auszahlung erfolg schon bei 8 US-Dollar, was ca 6 Euro entspricht und vor allem die Auszahlung erfolgt mittels PayPal. Dies ist die sicherste Auszahlungsform, da ich niemals Bankverbindungsdaten preisgeben würde.
Wer utopische Summen verdienen will, die nicht realistisch sind, ist hier falsch. Nach Erfahrung nach kommt man auf ungefähr 50 bis vielleicht 80 US-Dollar pro Monat.
Dies schafft man mittels beantworten von Umfragen, Erfüllen von Tasks (kleinen Aufgaben), und anklicken von Webseiten (üblicherweise muß man die Webseite nur 3 Sekunden geöffnet haben).
Außerdem gibt es ein kleines tägliches Gewinnspiel, bei dem man in einem Rasterbild nur paar Raster anklickt und gleich darauf erfährt man, ob man gewonnen hat oder nicht. Im Durchschnitt gewinnt man alle 4 bis 5 Tage mal würde ich sagen und zwar zwischen 10 Cent und 5 US-Dollar.
Auch das Forum ist sehr gut aufgebaut und man sieht an der Anzahl der Mitglieder und daran, wie lange das Unternehmen schon existiert, dass es ein sehr seriöses ist.
Hier der link zum anmelden: http://www.clixsense.com/?4837265
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, wobei die Webseite sehr einfach und übersichtlich aufgebaut ist.
Wie gesagt, habe viele Seiten getestet und bei den meisten werden Dinge versprochen, die nie passieren können. Auf oben genannter Webseite ist die Frequenz an Aufgaben sehr hoch und 50 bis 80 US-Dollar (sind ca 40 bis 70 Euro, ist als kleines Nebeneinkommen ja nicht so schlecht.

 Sprung  
User Werbung:
Primusportal 2.0 bonusbote.com

kosten 50cent pro Monat kosten 50cent pro Monat

.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz