Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Paidwerbeforum.de©2008

unabhängig, seriös, kompetent

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Refs für dein Paidmailer werben
alexsch1 Offline

Neuling

Beiträge: 2

15.10.2012 13:32
Gutes Geld mit Bonusaktionen und Paidmails verdienen Zitat · Antworten

Bei questler ist zwar die Grundvergütung für paidmails unter 1 cent,doch das entscheidende ist bei diesem mailer, dass jede Mail auch eine Bonusaktion beinhaltet, bei denen man zwischen 0,1- 1,5 € bekommt, manchmal noch viel mehr. der Haken dabei ist, dass man meist seine e-mail-adresse, telefonnummer und adresse angeben muss.

-) Ich habe eine eigene Mailadresse bei GMX erstellt, die nur solchen Mails dient. - Dadurch wird mein "normales" E-Mailpostfach nicht überflutet ;)

-) bei questler zb kann man immer im bonusbereich eine gratis handy-sim-karte bestellen. dann habt ihr eine telefonnummer die ihr angeben könnt, ohne dass ihr auf eurer normalen telefonnummer mit werbeanrufen belästigt werdet.

-) Die Adresse war bei mir noch nie ein Problem. Beakam noch kein einziges mal (unverlangt) per Post etwas an meine Adresse gesandt.


Die Vergütung erfolgt meist schon nach 1-2 Stunden und man kann diese auf mehrere Arten auszahlen lassen.
Ich selbst bin erst seit September 2012 angemeldet und habe bereits 45 € bei Questler verdient.

Einfach mal ansehen und hier------> http://www.questler.de/?rid=244828 <-------- kostenlos anmelden ;)


PS: Auch über einen Refback bei entsprechender Aktivität
(ab 5 Bonusaktionen bzw 5 Paidmails --> 5%,
ab 10 Bonusaktionen bzw 10 Paidmails -->10%,
ab 20 Bonusaktionen bzw 20 Paidmails --> 20%,
ab 30 Bonusaktionen bzw 30 Paidmails --> 30%,
ab 40 Bonusaktionen bzw 40 Paidmails --> 40%,
ab 50 Bonusaktionen bzw 50 Paidmails --> 50%,
ab 60 Bonusaktionen bzw 60 Paidmails --> 60%
ab 70 Bonusaktionen bzw 70 Paidmails --> 70%
ab 75 Bonusaktionen bzw 75 Paidmails --> 75%)
lässt sich reden :)

alexsch1 Offline

Neuling

Beiträge: 2

15.10.2012 15:05
#2 RE: Gutes Geld mit Bonusaktionen und Paidmails verdienen Zitat · Antworten
«« Clixsense
 Sprung  
User Werbung:
Primusportal 2.0 bonusbote.com

kosten 50cent pro Monat kosten 50cent pro Monat

.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz