Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Paidwerbeforum.de©2008

unabhängig, seriös, kompetent

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Refs für dein Paidmailer werben
Dissa Offline



Beiträge: 1

03.08.2012 01:12
1,5 - 2% am Tag verdienen Zitat · Antworten

ZeekRewards bietet euch ein tolles Zusatzeinkommen ohne, dass ihr euch dazu allzusehr anstrengen müsst.
Mit Eurer Anmeldung auf ZeekRewards erhaltet Ihr zunächst einen Bonus von 100 VIP-Punkten. 100 VIP-Punkte entsprechen 100,- $ (US).
Durch das Schalten von einer Werbeanzeige täglich, qualifiziert Ihr Eurch für die tägliche Ausschüttung der Dividenden (1% - 3%).
Das bedeutet - zu den 100 VIP-Punkten gesellen sich, durch Euren Fleiß, weitere Punkte, die Ihr nach Ablauf von 90 Tagen in Geld umwandeln könnt.
Angenommen Ihr habt ein Compounding von 100 Prozent eingestellt und eines Tages 50000 VIP-Punkte angesammelt, dann erhaltet Ihr, bei einer Dividende von 1,4% täglich 700,-$ (US)


Statt alles auszahlen zu lassen, könnt Ihr auch einen 80/20 Plan verfolgen.
Hierzu stellt Ihr das Compounding auf 80/20 % ein. Bei einer täglichen Dividende von 1,4% erhaltet Ihr demnach 140,-$ (US), was nach einer Woche 980,-$ (US) bedeutet, oder 4200,- $ (US) monatlich.
Der Vorteil dieser Methode ist, dass Eure VIP-Punkte-Balance weiterhin anwächst und ihr hierdurch auch zukünftig mehr verdienen könnt.

habe am Anfang 1000 US Dollar selber eingezahlt kein muss wollte nur am Tag mehr bekommen weil mit den 100 dauert es etwas länger und habe jeden Tag auf meine 1000 immer 1,5-2% bekommen jetzt bekomme ich nach 100tagen 1800 Euro auf mein Konto (keine verarsche)

http://dissa28.zeekrewards.com/ hier könnt ihr euch anmelden wenn ihr Interesse habt

es gibt noch so etwas wie ebay auf der Seite Aktionen von mir bekommt ihr 500Bits das sind 300 US dollar (wert)ihr könnt Sachen ersteigern und die Differenz auf eures Konto auszahlen lassen
der link für die 500 bits hir http://www.got20seconds.com/dissa28/Cst.aspx

 Sprung  
User Werbung:
Primusportal 2.0 bonusbote.com

kosten 50cent pro Monat kosten 50cent pro Monat

.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz