Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Paidwerbeforum.de©2008

unabhängig, seriös, kompetent

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Recht
bennib Offline

Neuling

Beiträge: 3

29.12.2010 16:33
ProfiWin und OGS200 Zitat · Antworten

Hi, ich habe mit einem Kumpel 2 Probleme.

Ich bin durch eine Earnstarwerbung auf die Firma ProfiWin gestoßen. Eine Firma die mich in über 200 Glücksspiele einträgt und das nur für 5 Euro pro Monat. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen, dass ich 65 Eueo für das letzte Quartal zahlen soll. Ich habe einen Brief per Einschreiben geschickt, womit ich meine Willenserklärung zurückgezogen habe, da die Rechnung ja höher ist als vereinbart. Jetzt habe ich per E-Mail eine Antwort bekommen, dass ich erst in 2 Jahren kündigen kann und weiterzahlen soll. Aber die Guten haben es eingerichtet, dass ich nirgendswo mehr eingetragen werde. Den Brief mit dem Rückzug der Willenserklärung habe ich vor 1 Monat abgeschickt und immer noch keine Rückmeldung von der Post bekommen. Da muss doch was faul sein.

Jetzt zu meinem Freund.
Das Unternehmen heißt hier OGS200 und hat einen Vertrag abgemacht, dass er für 89 Euro in 5000 Glücksspiele eingetragen wird. Laufzeit des ganzen 3 Monate. Jetzt haben Sie ihm schon 3 mal 59 Euro abgehoben und im Januar wollen Sie ihm nocheinmal 59 Euro abheben. Also, was sollen wir machen?

matze0907 Offline

Moderator

Beiträge: 40

01.01.2011 18:42
#2 RE: ProfiWin und OGS200 Zitat · Antworten

Ja solche Probleme treten leider immer mehr auf.
Es gibt viele Firmen die nur zum Schein existieren um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Was wichtig ist das ihr euch ersteinmal die AGB`s der Seiten zu Gemüte führt.Denn diese sind die Grundlage auf der der Vertrag geschlossen wurde und diese habt ihr mit der Anmeldung ja auch bestätigt.
Des weiteren würde ich mich an eurer Stellen mit der Verbraucherschutzzentrale in Verbindung setzen, denn die kennen die Abzockerfirmen am besten und können euch auch sagen wie ihr vorgehen solltet.
http://www.verbraucherzentrale.de/

MfG matze0907

 Sprung  
User Werbung:
Primusportal 2.0 bonusbote.com

kosten 50cent pro Monat kosten 50cent pro Monat

.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz