Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Paidwerbeforum.de©2008

unabhängig, seriös, kompetent

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Top Paidmailer
bennib Offline

Neuling

Beiträge: 3

29.12.2010 16:16
Abbuono, besser als Earnstar!!! Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte hier einen Mailer vorstellen, der auf alle Fälle besser ist, als Earnstar. Earnstar konnte durch gut vergütete Mails hervorstechen. Die Bonusaktionen waren jedoch nicht wirklich der Bringer, da man meist einen Vertrag hätte abschließen müssen, der einen das vielfache von der Vergütung hätte gekostet. Earnstar schwächelt, dass sieht man vor allem daran, dass immer weniger Mails versendet werden.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht ... Und ich bin fündig geworden!
Die Bonusplattform Abbuono besticht nicht nur durch die hervorragenden Bonusaktionen, sondern auch durch die Petzfunktion. Soll heißen, man muss selber nicht mehr Geld investieren um die Vergütung zu bekommen. Um immer auf dem laufenden zu bleiben verschickt Abbuono mind. eine Mail amTag und die wird mit 1 bis 3 Cent vergütet.
Hier mal noch ein paar weitere Daten:
5 Euro Ameldebonus
1,50 Euro pro Ref
Bettellinks
Banner
Klick4Win

Ich finde, dass Abbuno im Paidmailportfolio nicht fehlen darf. Also, meldet euch an und überzeugt euch selbst.
Achso, noch etwas. Abbuono steht momentan mit Amazon in Verhandlungen, dass Amazon Bonusaktionenpartner wird. Also es kann sich wirklich nur lohnen!

http://abbuono.de [EDITIERT: REFLINKS SIND HIER NICHT ERLAUBT!REGELN BEACHTEN!!!]

 Sprung  
User Werbung:
Primusportal 2.0 bonusbote.com

kosten 50cent pro Monat kosten 50cent pro Monat

.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz