Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Paidwerbeforum.de©2008

unabhängig, seriös, kompetent

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.408 mal aufgerufen
 Kein Thema - wenig Regeln
crusher Offline

Neuling

Beiträge: 2

04.05.2009 23:31
US-Mailer Zitat · Antworten

Hat jemand denn schon erfahrung mit enzo-Mails,Depacco,EuroTradeMails.com gemacht?Wüsste gern,ob ich die umsonst mache.

sebastian Offline

Admin


Beiträge: 69

05.05.2009 00:05
#2 RE: US-Mailer Zitat · Antworten

Also bei depacco wirste glaube ich kein geld bekommen weil
1. die auszahlungsgrenze bei 5000€ oderso liegt
2. ich viele berichte gesehn habe das sie auch dann nicht auszahlen.

einfach mal Google benutzen und du wirst fündig.
ich halte im allgemeinen nix von diesen us mailern, aber es giebt bestimmt auch welche die auszahlen und nicht zu den schwarzen scharfen gehören. nur halt bei der Auszahlung kannst du gewiss sein das es bis zu einem halben Jahr dauern kann.

Hoffe dier soweit geholfen zu haben. wenn noch jemand was weiss zu den anderen Mailen nr zu.

Mfg.Basti

matze0907 Offline

Moderator

Beiträge: 40

05.05.2009 09:37
#3 RE: US-Mailer Zitat · Antworten

Aaaaaalso.

Ich habe solche Mailer mal getestet. Ich denke das Ergebnis ist nicht sonderlich überraschend. Du wirst von denen niemals eine Auszahlung erhalten. Wenn du die Grenze erreicht hast gibt es die Seite plötzlich nicht mehr oder deine Daten sind plötzlich nicht mehr vorhanden oder du beantragst die Auszahlung, nix kommt und ne Antwort auf Anfragen bekommst du auch nicht.
In ganz wenigen Fällen kann es vorkommen das du tatsächlich ausgezahlt wirst. Allerdings wirst du dann nicht tausende Dollar oder Euro auf dem Konto haben sondern lediglich ein paar Cent weil die es einfach ma so iwie umrechnen wovon in den AGB natürlich nichts zu finden ist.

Es ist aber auch ganz logisch das die nicht auszahlen werden.Das werde ich dir mal am nächsten Bsp. demonstrieren.

Wir gehen nun mal von Eurotrademails aus.
Da bekommt man pro Mail mindestens 100 € und sie haben angeblich 33.026 User.
Das heißt nun wiederrum wenn jemand eine Mail an alle Mitglieder buchen will würde ihn das 3.302.600 Euro kosten... FÜR EINE MAIL (und das sind nur die Vergütungen für die User,wenn der Betreiber noch gewinn machen will liegt der Preis noch viel höher). Wer würde so viel Geld für eine Mail die eh nicht beachtet wird ausgeben??? Für das Geld kann man locker Werbung im fernsehen machen....

Also ich denke es ist klar das man da nie was sehen wird....
Mal so am Rande hätten sonst solche Dienste bereits ca 5 - 6 Mio Dollar schulden bei mir

Also verschwende deine Zeit nicht damit sondern wende dich lieber den seriösen deutschen Diensten zu

crusher Offline

Neuling

Beiträge: 2

06.05.2009 22:31
#4 RE: US-Mailer Zitat · Antworten

mir wäre eigentlich wichtig gewesen,wenn jemand was über enzo-mails wissen würde,weil ich bei google nichts finde und die mails auch nicht so hoch bezahlt werden und ich schon mittlerweile einen menge zusammen habe. liebe grüße crusher

matze0907 Offline

Moderator

Beiträge: 40

07.05.2009 08:28
#5 RE: US-Mailer Zitat · Antworten

Bei enzo mails war ich bisher nicht. Du kannst es natürlich probieren.Aber ich denke mal das auch diese Seite nicht auszahlen wird.

 Sprung  
User Werbung:
Primusportal 2.0 bonusbote.com

kosten 50cent pro Monat kosten 50cent pro Monat

.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz