Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Paidwerbeforum.de©2008

unabhängig, seriös, kompetent

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Hompage Promotion
haralderasymy Offline

Mitgliedsanwärter

Beiträge: 7

17.04.2009 18:59
readktion deutsch-freiesradioschwaebisch-hall Zitat · Antworten

Seit ca 5 jahren -genau -am 4.04 2004 -gings los-Nachdem ich fast 2 jahre ,die saengerin anettdamm und ihren damligen manager hans bastia n quer durch die repuplik begleiten durfte-,uebrigens mit interviews ua beim mdr sachen -anhalt-habe ich mich entschieden es selbst mit der moderation zu versuchen.
DAS freie Radio schwaebisch-hall-bot mir die moeglichkeit-DIE MUSICBOX laueuft so 17 uhr und in der wiederholung so 9 uhr.zu erreichen unter http://www.sthoerfunk.de-einfach startbutton druecken-ihr findet dort ingesamt 55 weitere sendungen-mnchmal recht exotische-
mitnerweile haben sich freundschaften ua zu david ritt (musikparade-freiesradiosalzkammergut oder max lechner-vom ktv startreff entwickelt-)
unsre neuen Planungen sogenannte medienfahrten-gemeinsam stars von funk und fernsehen erlben-genaue infos in meiner sendung-
gerne stehe ich sonntags ab 8 uhr unter 062987923 zur verfuegung-
Ein weiteres thema wir suchen interviewpartner -menschen die vielleicht ihr hobby -ihre musik vorstellen moechten-auch fanclubs sind unbs willkommen-also reinhoern -und nicht vergessen -musicbox -die sendung fuer aktive hoerer

 Sprung  
User Werbung:
Primusportal 2.0 bonusbote.com

kosten 50cent pro Monat kosten 50cent pro Monat

.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz